Impressum:
 

  Anschrift: Sunny Drink
Happurger Str. 66b
90482 Nürnberg
 

Inhaber:

Stephan Kreller

Telefon:

(09 11) 5 40 82 54

Telefax:

(09 11) 5 40 82 55

Hotline:

(01 77) 2 10 18 92

E-Mail:

service@sunny-drink.de

Umsatzsteuer-ID:

DE 199398650

Steuer-Nr:

 238/240/70091

 

 

 

 

 

 


Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unserem Internetauftritt Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten unserem Internetauftritt. Diese Erklärung gilt für alle auf unserem Internetauftritt ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Banner führen.

Sofern nichts anderes angegeben, sind alle auf diesem Webauftritt enthaltenen Photos (c) by sunny-drink. Eine private Verwendung der Bilder ist gestattet. Wir bitten aber um sichtbare Nennung der Quelle und Information per Mail an uns, wenn diese auf privaten Internetseiten veröffentlicht werden (mit Angabe der Internetadresse). Für eine Verwendung zu nicht privaten Zwecken bzw. auf Internetauftritten von Unternehmen, Vereinen oder ähnliches ist eine Rücksprache mit uns erforderlich.

disclaimer